Vereinsjubiläum

Schießtermine

Vereinsjubiläum

Vereinsmeister

Vereinsjubiläum | VEREIN FÜR JAGDLICHES SCHIESSEN DISSEN T.W. UND UMGEBUNG E.V.

Kontakte | Impressum | Sitemap | Datenschutz |

Am 16. und 17. Mai 2009 beging der Verein für jagdliches Schießen Dissen T.W. und Umgebung e.V. sein 50-jähriges Vereins- und Schießstandjubiläum.

Am 16. Mai 2009 fand auf dem Wurftaubenschießstand des Vereins ein Pokalschießen statt. Gewertet wurden 15 Wurftauben, wahlweise Trap oder Skeet, wobei Nachsetzen möglich war. Der Sieger erhielt einen großen Jubiläumspokal. Die Plätze 2, 3, 10, 20 und 30 erhielten gravierte Zinnbecher

.

Hier die Platzierten:

1. Platz

Meik Blöbaum

15/0 Trap

2. Platz

Karl-Heinz Höpfner

15/1 Trap

3. Platz

Fritz Eversmann

14/0 Skeet

10. Platz

Marc Potthoff

13/2 Trap

20. Platz

Josef Buller

12/2 Trap

30. Platz

Rüdiger Pape

10/2 Trap

Am 17. Mai 2009 fand im Waldgasthaus "Röwekamp" ein feierlicher Jubiläumsempfang statt. Zugegen waren ca. 140 Gäste und Mitglieder aus der Region zwischen Bielefeld, Osnabrück und Münster. Ausführlich berichtete die Neue Osnabrücker Zeitung am 22. Mai 2009 über diese Veranstaltung. Wenn Sie sich den Pressebericht ansehen wollen, klicken Sie jetzt auf Pressebericht.

Den Empfang rundete die Verlosung einer Franchi Bockflinte ab. Jedes anwesende Vereinsmitglied konnte mit einem kostenlosen Los an der Verlosung teilnehmen. Der glückliche Gewinner war das langjährige Vereinsmitglied Harry Lammering aus Gütersloh.

Verein für jagdliches Schießen Dissen T.W. und Umgebung e.V. | Osnabrücker Straße 53 | 49201 Dissen aTW | E-Mail: info@verein-fuer-jagdliches-schiessen.de | Internet: www.verein-für-jagdliches-schiessen.de